Task Board Nachlese. Interview Johannes Schartau.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Scrum setzt ein hohes Maß an Verantwortung in der engen Zusammenarbeit als Team voraus. Dies bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich, sich als Team zu koordinieren und auszutauschen. Das Task Board stellt eine Möglichkeit dar, wie sich Teams in ihrer eigenverantwortlichen Zusammenarbeit organisieren können, um diesen Anforderung gerecht zu werden. In Podcastfolge #07 „Task Board“ habe ich über eigenverantwortliches Arbeiten im Sprint mithilfe des Task Boards gesprochen. In dieser Nachlese schildert Johannes Schartau (Holisticon AG) in einem Interview seine Sichtweisen und Erfahrungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.