Nutzen des Scrum Masters – Erfolgsmessung dieser Scrum-Rolle

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Diese Folge ist inspiriert auf Basis einer Diskussion auf LinkedIn und ich bin sehr froh, dass mich Michael Köster direkt für die Nachlese gewinnen konnte.

In dieser Folge #52 wollen wir über den Wert des Scrum Masters sprechen und wo die Probleme liegen sich als Scrum Master zu positionieren, bzw. für eine Organisation den Rahmen zu setzen.

Hört doch mal rein und viel Spass!

Wie bauen wir in Scrum technische Schulden effektiv ab?

Lasst uns gemeinsam in diesem kostenlosen Scrum Master Dojo austauschen und strukturiert neue Ansatzpunkte finden, um als Scrum Master einen Unterschied zu machen.

Montag

05.07.

18:15-20:00 

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.

X
X