Mehr als Obstkörbe? Was ist Feelgood Management?

Danke Jessica für den tollen Austausch, ich hoffe ihr nehmt aus dem Austausch genauso viel mit, wie ich. Viel Spaß!

Unser Gast - Prof. Dr. Jessica Lange

Hey, ich bin Jessica Lange und beschäftigte mich seit 10 Jahren erfolgreich mit den Themen Mitarbeiterorientierung, Feelgood Management, Unternehmenskultur und Employee-based Leadership. Es ist mein Ziel die Arbeit für Führungskräfte einfacher und für uns alle angenehmer und menschlicher zu machen. Als promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin arbeite ich sowohl als Professorin an der FOM Hamburg sowie als Beraterin, Trainerin und Autorin. Ich bin Leiterin der Ausbildung im Feelgood Management an der Handelskammer Hamburg, sowie Gründerin der feelgood academy, die Onlinekurse, Workshops und Events zu Modern Leadership und Feelgood Management anbietet.

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.

X
X