Worauf kommt es an, wenn wir auf Dauer remote arbeiten? – Austausch mit Malte Beck

Scrum meistern Interview: Worauf kommt es an, wenn wir auf Dauer remote arbeiten?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Spätestens ab März 2020 taten sich gut aufgestellte Scrum Teams mit der Umstellung auf die Arbeit von zuhause erstmal erstaunlich leicht. Aber wo liegen die Fallstricke und Hürden, wenn wir auf Dauer remote arbeiten wollen?

In dieser Folge #74 greife ich mit Malte Beck von der Celebrate Company dieses Thema auf. Diese arbeiten seit über 5 Jahren remote und haben einige spannende Anhaltspunkte, worauf es ankommt, damit remote Arbeit auch auf Dauer gelingt. 

Hört doch mal rein 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.

Ralf Kruse