Nutzen des Scrum Masters – Erfolgsmessung dieser Scrum-Rolle

Podcast Scrum meistern Folge: Nutzen des Scrum Masters

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Diese Folge ist inspiriert auf Basis einer Diskussion auf LinkedIn und ich bin sehr froh, dass mich Michael Köster direkt für die Nachlese gewinnen konnte.

In dieser Folge #52 wollen wir über den Wert des Scrum Masters sprechen und wo die Probleme liegen sich als Scrum Master zu positionieren, bzw. für eine Organisation den Rahmen zu setzen.

Hört doch mal rein und viel Spass!

Möchtest du mehr über den Scrum Master erfahren?

Auf dieser Seite haben wir alle unsere Informationen zum Scrum Master gebündelt. Hier findest du Antworten zu wichtigen Fragen, vertiefende Podcast-Folgen und aufbauende Artikeln.

Statt lebloser Retrospektiven gemeinsam Verbesserungen vorantreiben

Lasst uns gemeinsam in diesem kostenlosen Scrum Master Dojo austauschen und strukturiert neue Ansatzpunkte finden, um als Scrum Master einen Unterschied zu machen.

Montag

14.08.

18:15-20:00 

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.

Ralf Kruse