Erste Einblicke zu Remote Scrum Trainings von erfahrenen Trainern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Das neuartige Coronavirus beeinträchtigt noch immer unser aller Leben. Homeoffice steht bei vielen von uns bereits seit Wochen an der Tagesordnung. Wir alle konnten somit reichlich Erfahrung sammeln und haben die Herausforderungen sowie auch die Chancen kennengelernt, die Remote-Arbeit für uns bereit hält. Eine spannende Frage ist, wie wir sich bewährte interaktive Remote Scrum Trainings Online durchführen oder ersetzen können.

Wir alle konnten somit reichlich Erfahrung sammeln und haben die Herausforderungen sowie auch die Chancen kennengelernt, die Remote-Arbeit für uns bereit hält. Im heutigen Austausch zum Thema “Remote Scrum” Sprechen Björn Jensen (CST, CTC & Co-Active Coach bei Jensen & Komplizen), Urs Reupke (Berater für Agilität, it-agile GmbH), Andreas Schliep (DasScrumTeam AG) und Sohrab Salimi (Founder & CEO, CST, CAL-Educator® at Scrum Academy GmbH) über ihre ersten Erfahrungen, interaktive Remote Scrum Trainings in der jetzigen Zeit durchzuführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.

X
X