Hilfe, mein Product Owner wird zum Bottleneck!

Gestern haben wir in unserem Scrum Master Dojo das Fallbeispiel “Was tun, wenn der Product Owner zum Bottleneck wird?” durchgearbeitet. In dieser Podcast-Folge möchte ich aufzeigen, 

  • woran wir sehen das der PO zum Flaschenhals wird,
  • was es so schwierig macht aus diesem Muster auszubrechen
  • und wo ich die besten Ansatzpunkte sehe.

In dem Artikel erwähnte Podcast-Folgen

In der Folge verweise auf Folgen in denen wir bereits Tipps zur Arbeit an guter Product Ownership gegeben habe. Nachfolgenden zu Zusammenstellung der Folgen.

Unser nächstes Scrum Master Dojo

Jeden Monat nehmen wir uns in diesem Format einen herausfordernden Anwendungsfall vor. Ich freu mich schon jetzt darauf das nachfolgende Thema aufzubereiten.

Bist du dabei? 

Wie integrieren wir tradierte Führungskräfte effektiv in Scrum?

Lasst uns gemeinsam in diesem kostenlosen Scrum Master Dojo austauschen und strukturiert neue Ansatzpunkte finden, um als Scrum Master einen Unterschied zu machen.

Dienstag

18.5.

18:15-20:00 

Newsletter

Halte dich auf dem Laufenden

Community Events

Wir organisieren regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Themen aufarbeiten und uns Austauschen wollen.

X
X